HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SHOP-ERÖFFNUNG // WALDORFMÄPPCHEN E-BOOK

Werbung // in eigener Sache

“Mama, mein Laden ist auf, du kannst einkaufen kommen”, ruft meine Tochter.
Sie sitzt auf dem Fussboden, vor sich hat sie ein Tuch ausgebreitet, auf dem sie stolz ihre Ware feil hält: drei selbstgeflochtene Woll-Armbändchen, alles handgemachte Unikate, fünf zerknautschte Pixi-Bücher und drei Steine. Wer die Wahl hat…

Ich hab jetzt auch einen Laden, der auf ist. Mit dem einzigsten Unterschied, dass ich euch die Qual der Wahl erspart habe, weil es bisher tatsächlich nur ein einziges Ding zu kaufen gibt. Zugegeben, das klingt mickrig, aber es ist schon mal ein Anfang…

Heute ganz frisch: Ein E-Book für ein Waldorf – Stiftemäppchen zum Schulbeginn

Es ist drei Jahre her, seit Sofia und ich Stiftemäppchen für unsere Burschen genäht haben. Wir haben ausprobiert und getüftelt, zugeschnitten, genäht, getrennt und wieder genäht. Und als der Tag um war, lagen zwei wunderschöne Mäppchen vor uns.
Noch ganz ohne Inhalt und dennoch prall gefüllt mit tausend Handgriffen, mit Liebe und Wärme, mit besten Wünschen und liebevollen Gedanken. Ein Schatz, der unsere Kinder tagtäglich in die Schule begleiten würde.

Die Mäppchen werden noch immer innig geliebt, und obschon sie tagtäglich von wilden, lebendigen Kindern gebraucht werden, sind sie noch ganz wunderbar im Schuss und bewähren sich tiptop.
Deshalb habe ich die Anleitung Schritt für Schritt aufgeschrieben, bebildert und in Lieblingsbandes Etsy-Shop gestellt. Dort könnt ihr das Tutorial erstehen, wenn ihr mögt, und dann frisch fröhlich drauflos nähen. 

Den Link zum Shop gibt es hier. Kauf dich glücklich!

Ich wünsche euch eine sonnige, lichterfüllte Sommer- (Ferien-) woche!
Habt’s fein und schön und wunderbar.
Alles Liebe, Sandra

4 thoughts on “HERZLICH WILLKOMMEN ZUR SHOP-ERÖFFNUNG // WALDORFMÄPPCHEN E-BOOK

    1. Liebe Christine
      Ich glaube, ich habe bei Etsy was falsch eingestellt. Habe jetzt auf “automatisch erneuern” umgestellt und hoffe, dass du das e-book runterladen kannst und der Laden läuft : ) . Danke dir vielmals für den Hinweis…
      Mit liebsten Grüssen
      Sandra

    1. Liebe Simone, bitte entschuldige, ich weiss gar nicht, weshalb die Anleitung ausverkauft war. Es sollte sich automatisch erneuern… ich muss gleich nochmals über die Bücher. Danke vielmals für den Hinweis!
      Liebste Grüsse Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.