HALLOOOO? IST DA JEMAND? // KOMMENTARFUNKTION: LÄUFT!

Es war still die letzten Monate. Die Kommentarfunktion war ausgeschaltet, schuld daran war der Datenschutzklimbim, ach geh bitte! So konnte ich zwar hinausschreiben, aber empfangen konnte ich nichts. Einseitig, ein wenig so, wie wenn ich meinen Kindern sage, dass es Zeit ist, ins Bett zu gehen, zum Baden zu kommen, oder dass das Zimmer mal wieder aufgeräumt gehört… Alles was ich höre ist meine Stimme, alles andere bleibt einleuchtenderweise mucksmäuschenstill.

Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich keine Vorstellung davon, wie schön und wichtig es für mein Tun ist, eure Meinungen, eure Ideen und eure Sichtweisen zu erfahren. Ich freue mich über eure Kommentare, die entstandenen “Brieffreundschaften”, euren Witz, die lieben Worte, eure Ergänzungen und Fragen. Das Schreiben nährt meine Seele noch mehr, wenn ich weiss, dass ich jemanden damit erreiche und berühre. Wenn das, was hier mit der Lieblingsbande erlebt wird und dann irgendwann an meinem Pult zwischen Buntstiften, Haarklammernsammelsurium und Dingen, die repariert werden sollten, ausformuliert und getippt wird, irgendwo ankommt. Man weiss es ja immer nie.

Eure ehrliche Freude ist mein Ansporn.

Voila! Die Kommentarfunktion ist wieder eröffnet! Danke, dass ihr zuhört und lest und schreibt, falls euch der Hafer sticht.

Ich freue mich.
Habts fein und schön und wunderbar.
Alles Liebe, Sandra

7 thoughts on “HALLOOOO? IST DA JEMAND? // KOMMENTARFUNKTION: LÄUFT!

  1. Liebe Sandra, na eeeeendlich hast du es geschafft ;-), Ich kommentiere nämlich lieber am Blog als auf Fb. Ich hoffe, ihr hattet feine Ferien und der Schulstart ist gut über die Bühne gegangen, wir haben ja noch bis Montag frei. Mein Wien-Besuch nimmt Formen an, vermutlich Ende Oktober, Anfang November… Sobald ich das okay von meiner Freundin habe, weißt du auch Bescheid. Und dann in Echt, bis dahin noch hoffentlich viele virtuelle Kaffeeratscher, glg Uli

    1. Liebste Uli, ich freue mich so sehr, von dir zu lesen. Gut, sind wir wieder hier! Hier alles wieder im Alltag, alle sehr fein gestartet, denn nach 9 Wochen Sommerpause freuen sich sogar die Kinder wieder auf die Schule… Ich freue mich, wenn wir uns sehen in Wien und hoffe sehr, dass alles klappt. Nur: Wir sind Ende Oktober in der Schweiz… Mein Sohn hat Ferien und der Schwiegervater Geburtstag, passt alles so gut zusammen. So ist das. Lass uns mal noch gucken, wann genau das Ende vom Oktober bei euch ist und wann bei uns. Wir würden nämlich über Innsbruck fahren. Das ist doch bei dir ums Eck???
      Alles Liebe euch und einen guten Start am Montag!

      1. Wir bekommen das hin, ich bin ja recht flexibel 😉 und ja Innsbruck ist ganz in der Nähe, 15 Minuten mit dem Auto, also null Problem. Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Glg

  2. Oh nein, jetzt hab ich so ein langes Kommentar geschrieben und alles ist weg… Deswegen kurz und bündig: welcome back und I gfrei Mi 😉 Wien ist jetzt für Ende Oktober, Anfang November geplant. Wenn ich das Ok von meiner Freundin bekomme, weißt du auch Bescheid, dann in Echt, glg Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung.